FAQ

Kann ich die Strecke mehrmals laufen?
Du kannst die Strecke bis zu zehn Mal laufen. Die Zeit wird jedes Mal gemessen und in die Ergebnislisten eingetragen. Es bleibt also genügend Zeit Deine Zeit zu verbessern. (Zwischen den einzelnen Läufen müssen aber mindestens 30 Minuten Abstand liegen).

Kann ich zwischen den einzelnen Streckenlängen wechseln?
Nein. In diesem Fall braucht ihr für jede Strecke eine eigene Startnummer. Innerhalb der Strecke könnt ich aber so oft laufen wie ihr möchtet.

Kann ich mit einer Gruppe laufen?
Ihr könnt selbstverständlich auch in der Gruppe laufen. Die Zeitmessung kann das erfassen. Achtet nur bitte auf die zum Zeitpunkt des Laufs gültigen Corona-Beschränkungen.

Kann ich jederzeit laufen?
Die Zeitmessung ist möglich von 23. April bis 16. Mai jeweils Montag bis Freitag von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Abend.

Nach oben